Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mausihelga
   lemmie
   omarosi
   wollzupfer

   19.06.11 20:38
    Liebe Renate! Wieso hat
   21.06.11 20:52
    Die Puppensachen sind ja

https://myblog.de/strickoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort bzw. "zu Foto" melden.

Diese Socken sind aus einem Zauberball von Andrea gestrickt und ich hab es sogar geschafft, bei beiden den gleichen Farbanfang zu finden! Für den Patch hab ich von Andrea gefärbte Wolle genommen, die farblich schön passt und das ganze noch etwas belebt.

Auch diese Wolle ist von Andrea gefärbt, es ist mal wieder Resteverwertung von zwei verschiedenen Lila-Tönen, die sich für den Patch-Schaft sehr gut eigneten.

Und nachdem aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hier noch ein Harry-Potter-Dumbledore, der sich für diese Patch-Art gut eignete:

Allerdings strickt man an Größe 44 ganz schön lange hin (deshalb ist auch nur einer fotografiert, der andere ist aber inzwischen auch fertig!) - ich muss immer wieder sagen: ich liebe die niedlichen kleinen 3,5cm großen Füßchen von Ken:


28.2.09 15:49
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung