Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mausihelga
   lemmie
   omarosi
   wollzupfer

   19.06.11 20:38
    Liebe Renate! Wieso hat
   21.06.11 20:52
    Die Puppensachen sind ja

http://myblog.de/strickoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langer Pause muss ich mich doch mal wieder melden, sonst könnte ja manch einer denken, ich wäre faul geworden! Dabei hab ich doch in letzter Zeit einiges gestrickt.

Die Babypuppe wollte auch mal wieder was haben:

und Barbie will natürlich auch nicht nackt rumlaufen:

Und hier noch ein paar Paar Babysöckchen:

So, nachdem ich jetzt auf gefühlten 50 Umwegen versucht habe, die Bilder reinzubringen, hoffe ich, dass es auch wirklich geklappt hat - es ist wirklich allmählich zum Abgewöhnen!

 

 

 

20.6.11 16:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung