Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mausihelga
   lemmie
   omarosi
   wollzupfer

   19.06.11 20:38
    Liebe Renate! Wieso hat
   21.06.11 20:52
    Die Puppensachen sind ja

http://myblog.de/strickoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt hat mich der Spam-Sch.... auch erreicht, deshalb hab ich auch die Kommentare erst mal ausgeschaltet. Da kommen sich wohl ein paar Idioten wahnsinnig cool vor, naja, wems Spaß macht....

Wer mir was sagen will, erreicht mich ja auch auf anderem Weg.

Trotzdem möchte ich Euch ein paar neue Fotos zeigen:

Dieses Foto hat mir eine Skipper-Sammlerin geschickt, für die ich die drei Grazien "bestrickt" habe.

 

Diese stolze junge Dame ist eine ca. 40cm große Modepuppe, die auch mal im Blog sein wollte. 

Und natürlich dürfen jetzt auch die warmen Socken nicht fehlen, hier mal wieder quergestrickt.


11.10.10 10:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung