Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mausihelga
   lemmie
   omarosi
   wollzupfer

   19.06.11 20:38
    Liebe Renate! Wieso hat
   21.06.11 20:52
    Die Puppensachen sind ja

http://myblog.de/strickoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ist mir der Blog mal wieder "wohlgesonnen", irgendwie hatte er was gegen mich, er wollte meine Bilder nicht annehmen.

Ich will Euch doch schon längst zeigen, was mir meine Enkelin geschenkt hat:

Das hat sie mit einem Barbie-Ballkleid bekommen, das Kleid braucht sie natürlich selbst, aber sie meinte, die "Figur" braucht Oma unbedingt. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch in Mini- Ausgabe gibt, aber ich find es sehr süß.

Für Ken muss ich allerdings weiterhin bei meinem Model bleiben:

 

und für die größeren auch:

und für die Frühchen-Söckchen brauch ich gar kein Model mehr

Ich wünsche allen noch einen schönen restlichen Sonntag - wir haben zur Zeit ein Traumwetter.

 

15.8.10 10:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung