Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mausihelga
   lemmie
   omarosi
   wollzupfer

   19.06.11 20:38
    Liebe Renate! Wieso hat
   21.06.11 20:52
    Die Puppensachen sind ja

http://myblog.de/strickoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 Vor einiger Zeit hatte ich für ein Paar Socken aus "Omarosis Resten" etwas kombinieren müssen, jetzt war die passende Wolle nochmal dabei, da hab ich doch gleich aufgetrennt und die ganzen Socken passend gemacht:

ich finde, sie sind jetzt perfekt.

Noch schöner sind aber wieder mal die Babysöckchen:


 

Und nachdem der nächste Winter ja ganz bestimmt kommt, müssen auch die Puppen vorsorgen:


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenns größtenteils verregnet sein wird, das geht auch wieder vorbei.

 

 

 

24.7.10 15:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung