Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mausihelga
   lemmie
   omarosi
   wollzupfer

   19.06.11 20:38
    Liebe Renate! Wieso hat
   21.06.11 20:52
    Die Puppensachen sind ja

http://myblog.de/strickoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit wirds mal wieder, sonst könnte ja einer auf den Gedanken kommen, dass ich faul bin!

Schöne Restesocken hab ich mal wieder gestrickt (d.h. mir gefallen sie halt):


Und natürlich dürfen die Frühchen auch nicht frieren, dafür sind die "Pucksäcke" da (früher hieß es Strampelsäcke):

Bei dem mittleren ist der Farbverlauf besonders schön ausgefallen, besser hätte es mit einem Zählmuster auch nicht aussehen können.


So gut kann man Reste nützlich verwerten, Omarosi und Mausihelga wird die Wolle bekannt vorkommen.

 

9.5.10 11:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung