Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mausihelga
   lemmie
   omarosi
   wollzupfer

   19.06.11 20:38
    Liebe Renate! Wieso hat
   21.06.11 20:52
    Die Puppensachen sind ja

http://myblog.de/strickoma

Gratis bloggen bei
myblog.de






Endlich kann ich stolz mein Monsterwerk vorstellen:

Diese Trachtenweste hab ich meinem Sohn zum Geburtstag gestrickt, er wollte aber seinen Kopf nicht im Internet finden, deshalb das Foto wirklich nur von der Weste.

Zum Ausgleich mussten dann aber gleich ein paar andere Extreme gestrickt werden:

Mini-Westchen für Frühchen, gestrickt  aus den schönen Resten von Rosemarie und Helga, das reicht immer grade noch für ein Westchen mit Mützchen oder Söckchen - und sie sind viiiieeel schneller fertig.

Und ein paar Socken hab ich auch noch geschafft:

 

Sie sind quergestrickt nach einer Anleitung aus meinem neuen Sockenbuch "Socken aus aller Welt" von  Stephanie von der Linden - eine echte Fundgrube.

4.4.10 11:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung