Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mausihelga
   lemmie
   omarosi
   wollzupfer

   19.06.11 20:38
    Liebe Renate! Wieso hat
   21.06.11 20:52
    Die Puppensachen sind ja

http://myblog.de/strickoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was lange währt, wird endlich gut, ich hoffe jedenfalls. Für meine jüngste Enkelin hatte ich zum Geburtstag diese Mütze mit passenden Handschuhen gestrickt;

 

Ob die Handschuhe mit der umklappbaren Spitze sooo praktisch sind, muss sich erst rausstellen, aber sie hatten mich irgendwie angelacht.

Und eine kleine Erstklässlerin hat diese Socken zum Geburtstag bekommen:

 

Sie hat sich schriftlich in schönster Druckschrift ohne Linien bedankt (Schreibschrift kommt ja erst) - ich liebe solche Briefe!

 

 

 

:

 

 

 

17.3.10 11:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung