Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mausihelga
   lemmie
   omarosi
   wollzupfer

   19.06.11 20:38
    Liebe Renate! Wieso hat
   21.06.11 20:52
    Die Puppensachen sind ja

http://myblog.de/strickoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Rutsch!

Jetzt möchte ich Euch noch ein paar Fotos zeigen, die Puppenfotos hat mir eine liebe Skipper-Sammlerin geschickt, für die ich die Kleidchen gestrickt hatte:

 


 

Die Socken sind zwar farblich gewöhnungsbedürftig, aber für einen echten 60er-Fußballfan sind sie perfekt. Der ramponierte Rasen mit braunen und beigen Flecken ist doch wirklich stilecht, und dazu das Emblem in den Vereinsfarben - da spielt die Farbzusammenstellung keine Rolle!


Ich wünsche allen für das Neue Jahr 2010 alles Gute, vor allem Gesundheit!

 

 

31.12.09 12:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung